Letztes Heimspiel !

Heute bestreitet die SG Wolfersweiler Gimbweiler ihr letztes Heimspiel der Saison. Zu Gast ist die SG Linxweiler, der aktuelle Tabellendritte der Liga. Linxweiler wird versuchen wollen den 3.Platz bis Saisonende zu sichern und kann vor allem im letzten Spiel nächste Woche die Meisterschaft miteintscheiden, wenn man zuhause auf den TuS Nohfelden trifft. Wir wollen versuchen mindestens den aktuellen 7.Tabellenplatz zu verteidigen.

Traditionell werden beim letzten Heimspiel vor Spielbeginn die scheidenden Spieler verabschiedet. Im Anschluss an das Spiel gibt es für die Fans, Spieler, Helfer, Betreuer etc. noch 100 Liter Freibier. Spielern inkl. Partner, Betreuern, Vorstand und Helfer werden noch mit Schwenker und Salaten beköstigt !