Platz 7 in der Abschlusstabelle

Die Saison 2016/2017 ist für unsere aktiven Mannschaften zu ende. ‚Gott sei Dank‘ muss man da schon sagen, denn die vielen Vereine, die entweder selber in Entscheidungsspiele verwickelt sind bzw. gar machtlos zusehen müssen, in welcher Klasse sie kommende Saison spielen, sind sicher nicht zu beneiden ! Mit Rang 7 kann man sicher, vor allem im Hinblick auf den miserablen Saisonstart, zufrieden sein. In den letzten Spielen ging uns leider etwas die Leidenschaft und der Wille abhanden, doch zwischen Saisonstart und Saisonende haben wir sicher eine sehr ordentlich Serie hingelegt und so den Grundstein auch dafür gelegt, dass wir nie richtig ins Zittern geraten sind und schon früh Sicherheit hatten.

Im letzten Heimspiel vor einer Woche haben wir noch die scheidenden Spieler verabschiedet. Wir bedanken uns bei Sebastian Dech (St.Wendel), Marvin Liedke (Leitersweiler) und unserem Trainer Christoph Dinges (Haschbach-Schellweiler) für ihr Engagement und ihre Leistung. Vor allem bedanken wir uns bei Christoph für drei jahre Trainertätigkeit, die sicherlich nicht ganz einfach war. Euch viel Erfolg in der Zunkunft und schaut mal wieder vorbei.

(v.l.) Spielführer Patrick Schmidt, Christoph Dinges, 1.Vorsitzender Marco Schwarz, Sebastian Desch und Marvin Liedke bei der Verabschiedung.

Und zu guter Letzt möchten wir natürlich noch der SG Dirmingen-Berschweiler zur Meisterschaft gratulieren und wünschen dem TuS Nohfelden viel Erfolg in den anstehenden Entscheidungsspielen !