F & E-Jugend gewinnen 14. Jugend-Cup in Neunkirchen-Nahe

Unsere F- & E-Jugend-Mannschaften haben am Wochenende den 14. Jugend-Cup in Neunkirchen-Nahe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Teams und die Trainer zu diesem Erfolg.

So sehen Sieger aus: Unsere F-Jugend ams 11.06.2017:

Hinten (die Trainer): Marco Scheid, Tim Waschke, Daniel Becker
Mitte: Jan-Luca Scheid, Nico Loch, Lea Bastuck, Finn Waschke, Liam Bastuck, Julie Hofmann, Finn Will
Vorne: Henry Decker, Lucy Becker, Luca Beyer
Ganz vorne: Tobias Boßert (TW)

Dieses Jahr wurde neben dem Pokal für den Sieger zum ersten mal der F-Jugend-Wanderpokal (vorne das riesen Ding bei Tobi) ausgespielt!