Die Vorbereitung beginnt …

Am kommenden Montag beginnt die Vorbereitung auf die neuen Runde. Um 19 Uhr in Wolfersweiler hoffen wir auf viele Spieler, die nun trotz der gefühlt kurzen Pause wieder Lust aufn was Neues haben. Die neuen Spieler und die neuen Trainer sind jedenfalls hochmotiviert. Hoffen wir, dass sich das schnell überträgt ! Am kommenden Sonnatg spielt eine gemischte Truppe bereits um 15:30 Uhr in Walhausen auf dem Sportfest.

Den Trainingsplan findet ihr hier: Trainingsplan Vorbereitung Stand 20.06.2017