Sportfest zuende, Vorbereitung im vollen Gange

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Wolfersweiler sein Sportfest. Das Wetter spielte bis auf Samstag mit, der Besuch war zufriedenstellend. Schade, dass ausgerechnet am Samstag, als das Jugendturnier stattfand, Dauerregen einsetzte. In der Summe können wir dennoch zufrieden sein.

Die Vorbereitung ist weiter im vollen Gange. Auch die beiden Vorbereitungsspiele gegen Hoppstädten-Weiersbach und Nohfelden, jeweils 45min, konnten erfolgreich bestritten werden. Leider kam die 2.Mannschaft gegen Asweiler-Eitzweiler nicht über ein 1:! hinaus. Zwar ist in der Vorbereitung das Ergebniss eher zweitrangig, dennoch trägt ein positives Ergebnis zur Stimmung bei und macht Lust auf mehr ! Also hängt euch weiter rein, nur so können wir eine erfolgreiche Saison mit beiden aktiven Teams bestreiten.

Am Wochenende stehen einige Spiele an:

Freitag, Sportfest in Weiersbach
19:30 Uhr SG WoGi 1 – SG Hoppstädten-Weiersbach 1