Alt hilft jung

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des SV Wolfersweiler fand am Samstag, den 01.07.2017 ein Jugendturnier statt. Eingeladen waren diejenigen Mannschaften, mit denen man sich die ganze Saison bereits heiße, aber immer faire Wettkämpfe lieferte. Am Ende eines leider regnerischen Tages konnte sich die Mannschaft des VfB Theley den absolut verdienten Turniersieg sichern.

Noch vor dem Turnier gab es für die künftige E-Jugend (Jahrgang 2007/2008) der JSG Saar-Nord eine kleine Überraschung. Die alten Herren (AH) des SV Wolfersweiler spendeten den jungen Kickern einen neuen Trikotsatz. Die AH-Mitglieder Karlheinz Lindemann (Jahrgang 1931), Günter Heylmann (Jahrgang 1948) und Winfried Werle (Jahrgang 1958) übergaben die Trikots an die jungen Nachwuchsspieler und wünschten diesen alles Gute und viel Erfolg für die weitere fußballerische Karriere.

Die AH SV Wolfersweiler haben sich die Förderung der Jugend zu Herzen genommen und wollen durch diese Aktion die Zukunft des Vereins aktiv mitgestalten. Vorausschauend darauf, dass in der kommenden E-Jugend von insgesamt 16 Kindern, 7 Jungen und 1 Mädchen vom SVW mit auf Torejagd gehen werden!