Erfolgreiche Kirmesspiele, 3. Runde im Pokal erreicht

Am vergangenen Samstag konnten beide Teams die Kirmesspiele erfolgreich bestreiten. Die 2. Mannschaft legte souverän gegen die SF Winterbach 3 mit 3:0 vor. Auch unsere 1.Mannschaft konnte sich verdient mit 3:1 durchsetzen und versäumte es Mitte der 2.Halbzeit mit einigen sehr gute Konterchancen früher den Sack zuzumachen. So kam am Ende noch etwas hektik auf, die zwar passend zu einem Kirmesspiel ist, aber irgendwie doch völlig unnötig war.

Sensationell dann gestern das Pokalspiel gegen den SV Illingen. Eigentlich misst man dem Pokal weniger die große Bedeutung zu, wechselt auch kräftig durch und vor allem nach 5 Tagen Kirmes kann da eigentlich nicht viel dabei herauskommen, was die Vergangenheit mehrfach bewiesen hat. Aber den wenigen Zuschauer bot man dann doch einigermaßen ordentlichen Fußball und siegte gegen eine junge Truppe aus Illingen, die jederzeit bemüht, aber in der Offensive einfach zu harmlos agierten, verdient mit 8:2.