Heimsieg gegen Überroth

Gegen den starken Aufsteiger aus Überroth, der mit 3 Siegen aus 3 Spielen mit St.Wendel ungeschlagen an der Spitze der Tabelle stand, konnte unsere Elf einen verdienten 2:1 Erfolg einfahren. Überroth ging nach einer Standardsituation früh in Führung, bis zur Pause konnte man ausgleichen und hatte mehrmals die Möglichkeit auf 2:1 oder 3:1 davonzuziehen. Auch in Hälfte 2 benötigte man mehrere Chancen, um in Führung zu gehen. Vielmals scheiterte man am hervorragend aufgelegten Gästekeeper. Michael Welker gelang dann nach einem Konter der umjubelte und verdiente Siegtreffer.

Leider verlor unsere 2.Mannschaft das Vorspiel deutlich mit 0:5 und konnte bis dato nur im Kirmesspiel überzeugen.