Superschuss!!!

Der SV Wolfersweiler und Bar Restaurant LoBo (Inhaberin Lisa Hebel) präsentieren den Gewinner des ersten Innovationscup – Sebastian Reitenbach –  mit dem Thema „LoBo – Superschuss“. Der „LoBo – Superschuss“ ist ein Gewinnspiel für Zuschauer und wird bei Heimspielen (Pokalspiele und Freundschaftsspiele ausgeschlossen) in der Halbzeit der 1. Mannschaft durchgeführt.

Mitmachen und Gewinnen!

Wer von Euch schafft es, den Ball von einer bestimmten Position auf dem Platz zwischen Banner und Latte ins Tor zu schießen? Zu gewinnen gibt es jeweils einen Fan Artikel mit Auflage „LoBo – Superschuss“, sowie Gutschein von Bar Restaurant LoBo.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Fans der SG Wolfersweiler/ Gimbweiler. Beantwortet folgende Frage und nehmt am Gewinnspiel teil. Aus allen Einsendern losen wir den Teilnehmer zum LoBo – Superschuss, der am kommenden Heimspieltag durchgeführt wird.

Quizfrage zur Teilnahme LoBo – Superschuss am 09.09.17 gegen die SG Steinberg/ Namborn

Wer erzielte das erste Tor der neuen Saison (Meisterschaftsspiele) für die SG Wolfersweiler/ Gimbweiler

1. Dennis Lauer
  2. Jörn Herz
  3. Jurij Schewtschenko

sendet die richtige Antwort per Mail unter Angabe Deines Vor- Nachnamen und Telefonnummer an den SVW Sportverein Wolfersweiler e.V. Sportheim (innovationscup@svwolfersweiler.de)

Weitere Informationen erhaltet Ihr mit Klick auf das nebenstehende Foto.