Heimbilanz aufgebessert !

Im Heimspiel gegen die SG Scheuern/Steinbach-Dörsdorf konnte unsere 1.Mannschaft einen am Ende verdienten 4:0 Erfolg verbuchen. Die Gäste, die man im Spielaufbau weitesgehend gewähren ließ, erspielten sich über 90 Minuten kaum Torschancen. Die hochgelobte Offensive war gegen unsere gut organisierte Abwehr so gut wie abgemeldet. Die eigenen Treffer fielen dabei auch wirklich jeweils zum best möglichsten Zeitpunkt. Das 1:0, als Scheuern spielbestimmend agierte. Das 2:0 kurz vor der Pause als weiterer Nackenschlag. Das 3:0 dann nach der Pause, was den Willen der Gäste gebrochen hat. Der Freistoßtreffer mit dem Außenriss war dann der i-Punkt der Torfolge und der endgültige KO-Schlag. Ein verdienter Erfolg, wobei auch wirklich vom Spielverlauf her alles ideal gelaufen ist.

Leider konnte unsere 2.Mannschaft in keinster Weise an die Leistungen zuvor anknüpfen und unterlag auch in der Höhe verdient mit 1:6.