Derbysieg

Die Pflichtaufgabe im Derby gegen die SG Hirstein-Gehweiler konnte nach 2 Niederlagen erledigt werden. Das Tabellenschlusslicht war über die gesamte Zeit sehr engagiert und gut im Spiel, am Ende geht der 3:1 Erfolg aber in Ordnung. Wenn auch mit wenig glanz war ein Erfolg durchaus wichtig für das Selbstvertrauen. Damit festigte man bereits einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde mindestens Platz 6 und liegt vollends im Soll.

Leider erwischte unsere eigentlich personell ordentlich aufgestellte 2.Mannschaft einen bitteren Nachmittag und verlor mit 7:2 unerwartet deutlich.