3.Platz in Freisen

Am Ende wurde es ein sehr guter 3. Platz beim 1. Hallenturnier in Freisen. Die Zwischenrunde wurde souverän mit 2 Siegen und einem Unentschieden gemeistert. Im Halbfinale traf man auf den Ausrichter Freisen, dem man sich in einem dramatischen Spiel im 9-Meter-Schießen mit 6:7 geschlagen geben musste. Das anschließende kleine Finale wude nur noch im 9-Meter-Schießen ausgetragen. Hier gewann man gegen Schiffweiler mit 3:2.

=> Ein sehr guter Auftritt und Auftakt in die Hallenrunde. Leider verletzte sich Michael Welker, dem wir an dieser Stelle alles Gute wünschen !