Hallenrunde beendet, Wintervorbereitung beginnt

Fast ein nahtloser Übergang von der Hallenrunde auf die Wintervorbereitung in dieser Woche !

Gestern fand das letzte Hallenturnier für die WoGi’s statt. Leider war auch diesmal in der Zwischenrunde Endstation. Durch den Sieg gegen Leitersweiler und der Niederlage gegen Bostalsee war ein Sieg gegen Primstal 2 Pflicht zum Weiterkommen. Im von unserer Seite besten Spiel an diesem Tage hatte wir eine katastrophale Chancenwertung und mit 6 gezählten Aluminiumtreffern war auch sicher etwas Pech dabei. So kamen wir am Ende über ein 2:2 nicht hinaus und schieden als Gruppendritter aus. Sichtlich enttäuscht war man nach dem Ausscheiden, dennoch hat man sich erhobenen Hauptes von der Hallenrunde 17/18 verabschieden können und braucbht auch nicht unzufrieden sein.

Am Donnerstag startet nun die Wintervorbereitung um 19 Uhr in Wolfersweiler. Gleich am Samstag dann der erste Test gegen den VFL Weierbach um 16:30 Uhr in Wolfersweiler. Wir hoffen auch viele Zweitmannschaftsspieler im Laufe der Vorbereitung begrüßen zu dürfen.