Der SVW hat neu gewählt

Die Mitgliederversammlung hat am Sonntag einen neuen Vorstand gewählt. Mit an Bord sind einige alte Hase und auch neue Gesichter. Klar war, dass das Führungs-Duo 1. & 2. Vorsitzender neu besetzt werden musste, weil die langjährig verdienten Mitglieder Gisbert Becker und Benno Seibert nicht mehr an erster Front kämpfen wollen. Beide mit der Verbandsehrennadel in Gold dekoriert scheiden aus dem Vorstand aus, wollen aber weiter gerne unterstützen. Neuer 1.Vorsitzender ist Marco Schwarz, der auch schon mal zuvor im Vorstand den Spielbetrieb leitete und neuer 2.Vorsitzender ist Jörn Herz, der zuvor als 2. Schriftführer tätig war. Lars Martin bleibt weiter 1. Schrift- und Geschäftsführer. Im Bereich der beiden Schatzmeister bleibt soweit alles unverändert in den Händen von Gerd Schmidt und Werner Saar. Unterstützt werden diese zukünftig durch Patrick Schmidt. Für den scheidenden Leiter des Spielbetriebes Kevin Fuchs wurde Torsten Morsch neu gewählt, der zusammen mit Heiko Loch, ebenfalls neu gewählt, frischen Wind in den aktiven Bereich bringen will. Der 1. Jugendleiter Thomas Welker wurde im Amt bestätigt und erhält mit Nils Heylmann weiteres junges Blut. Für den Bereich Alte Herren wurde Tim Waschke bestätigt, der bereits zuvor von den Mitgliedern der AH zum Verantwortlichen gewählt wurde. Komplettiert wird der Vorstand von Stefan Strack und Daniel Hebel als Besitzer sowie den Platzkassierern Bruno Schramm und Dietmar Gisch.

Neu hinzugekommen bzw. neu geründet wurde die Abteilung Kampfsport im SVW. Schon seit ca. 1 Jahr findet in unserer Mehrzweckhalle in Wolfersweiler zweimal die Woche ein Kampfsport-Training statt. Auch an Wettkämpfen wurde schon erfolgreich teilgenommen. Die Kampfsportler finden nun beim SVW vollends Anschluss. Abteilungsleiter ist Mazzlun Gavrani, er wird unterstützt von Nico Born. Herzlich Willkommen !