Auftakt in 2017

Am heutigen Sonntag beginnt für die SG WoGi der Auftakt zu den restlichen Spielen der Saison 2016/2017. Nach gut 4 Wochen Vorbereitung wird sich nun zeigen, ob man für die restlichen Spiele gut gerüstet ist. Und es wird eine entscheidende und richtungsweisende Woche werden, denn innerhalb von 7 Tagen stehen gleich 3 Spiele an, davon 2 zuhause ! Mit min. 6 Punkte aus den 3 Spielen wird man sich im Mittelfeld festsetzen können. Mit 0-1 Punkten kommt man wieder in Regionen der Tabelle, in die man eigentlich nie mehr möchte ! Denn es ist sehr sehr eng….

Die Generalprobe dafür hat man letzte Woche traditionell versaut. Gegen Hoppstädten-Weiersbach 2 gewann man zwar mit 3:0, jedoch war es ein Fehlpassfestival auf sehr bescheidenem Niveau. Eigentlich ein gutes Omen für den Auftakt heute gegen die SG Ottweiler um 15 Uhr. Denn wir haben keinen Grund den aktuell Tabellenletzten zu unterschätzen. Auch unsere 2.Mannschaft bestreitet heute um 13:15 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die SG Ottweiler 2.

Am kommenden Mittwoch spielen wir dann zuhause um 19:00 Uhr gegen die SG St.Wendel und am Samstag um 18:00 Uhr in Marpingen gegen die SG Marpingen-Urxweiler 2.