6 Punkte zum Auftakt

Das macht doch Lust auf mehr ! Gegen Ottweiler wurde gleich die ersten Spiele im Jahre 2017 6-fach gepunktet. Im Vor- und Freundschaftsspiel gegen Ottweiler 2 konnte unsere 2.Mannschaft aufgrund einer Leistungssteigerung in der 2.Hälfte das Heft noch drehen und siegte knapp mit 2:1. Im Spiel der 1.Mannschaften verlief die erste Hälfte sehr zerfahren und hektisch. Das stürmische Wetter trug mit der Windlotterie natürlich dazu bei. Einer der weniger strukturierten Angriffe brachte die Halbzeitführung. In der 2. Hälfte konnte wir schnell auf 2:0 und 3:0 erhöhen, so dass der Wille der Gäste aus Ottweiler gebrochen war. Weitere mehrere Großchancen konnten an dem Tage leider nicht verwertet werden. So blieb es am Ende beim verdienten 3:0 Erfolg.