Knappe Niederlage gegen starke Kreisstädter

Im Duell der direkten Tabellennachbarn zwischen den WoGi’s und der SG St.Wendel mussten wir uns knapp aber verdient geschlagen geben. St.Wendel erwies sich als kompakte, gut organisierte und spielfreudige Mannschaft und war sicher die bis dato beste Truppe in dieser Saison auf unserem Kunstrasenplatz. Das Spiel lief eigentlich noch gut für uns. So konnten wir jeweils mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen und sogar ein zwischenzeitlichen Ausgleich wieder schnell zum 3:3 ausgleichen. Doch genau so schnell konnten auch leider die Gäste wieder die Führung zurückerobern. Zwar waren wir immer bemüht uns gegen die Niederlage zu stemmen, jedoch fiel uns spielerisch wenig dazu ein. Eine Chance, welche eher durch zufall entstand, hätte sogar noch zum 4:4 herhalten können. St.Wendel hatte aber ebenfalls noch Chancen zum weiteren Ausbau der Führung.
-> Verdient verloren ! Nur Schade, dass wir nicht unsere beste Leistung abrufen konnten. Das hätte das Spiel noch interessanter für die Zuschauer gestalten können.