Kantersieg in Marpingen

Bereits am Samstag konnte unsere 1.Mannschaft in Marpingen gegen die SG Marpingen-Urexweiler 2 einen 6:1 Kantersieg einfahren. Auf dem großen Geläuf konnte wir unsere schnellen Spieler immer wieder gekonnt in Szene setzen und gingen bereits zur Pause mit 2:0 in die Kabinen. Nach dem Anpfiff gleiches Spiel, der KO-Stoß zum 3:0 fiel bereits nach 5 Minuten. In der Folge konnten wir das Ergebnis zum höchsten Saisonsieg hochschrauben.
In der Tabelle belegen wir einen guten 6.Platz, wobei wir aber auch noch einmal spielfrei haben werden und der Vorsprung auf einen 100% gesicherten Tabellenplatz beträgt nur dünne 7 Punkte. Wenn wir aber weiter so Gas geben, dürften damit sicher nichts mehr zu tun haben !