Remis im Derby

Das Derby gegen den TuS endete mit einem gerechten Remis. In der ersten Hälfte hatte der TuS mehr vom Spiel, wir hatten zu viele Fehler im Spielaufbau und nicht das nötige Vertrauen in uns selber. Nohfelden hatte einige gute Tormöglichkeiten, die bis auf eine allesamt von Maxi Freytag vereitelt werden konnten. So stand es zur Pause nur 1:0. Nach der Pause dann verkehrte Welt. Wir fanden immer besser ins Spiel und erzielten früh den Ausgleich. Danach drängten wir weiter, ein Konter sorgte erneut für einen Rückstand. Auch dieser konnte schnell wieder ausgelichen werden und es gab weitere Torchancen zum Sieg. Leider konnten die Möglichkeiten nicht genutzt werden. Am Ende aber dennoch ein gerechtes Remis, denn wir hätten zur Pause bereits relativ aussichtslos zurückliegen können.

Im Vorspiel konnte unsere 2.Mannschaft in ihrem 2.Freudschaftsspiel den 2. Sieg einfahren. Mit späten Toren gewannen wir 2:0.