3:0 Erfolg gegen Theley 2

Mit dem 3:0 Erfolg gegen den VFB Theley 2 konnte sich unsere Elf zu den hinteren Mittelfeldplätzen etwas Luft verschaffen. Dieser Abstand ist aufgrund des spielfreien Wochenendes sowie der anschließend  wartenden Aufgaben (Dirmingen-Berschweiler, Namborn/Steinberg-D.-Wal.) auch zwingend nötig ! Sehr früh gelang uns gestern die Führung, die jedoch trotz weiterer guter Chancen bis zur Halbzeitpause nicht weiter ausgebaut werden konnte. Theley war war fast über die gesamte Distanz eigentlich gut im Spiel, erspielte sich aber keine einzige nennenswerte Torchancen. Ein Fernschuss sowie ein Elfmeter sorgten für einen dennoch verdienten 3:0 Endstand.