Spielfrei – Kraft schöpfen für das Finale !

An diesem Wochenende haben die WoGi’s spielfrei. Mit dem 7.Tabellenplatz sind wir eigentlich im Soll. Es kann immer besser laufen, wenn man an die Spiele denkt, die man eigentlich „hergeschenkt“ hat. Es kann aber auch schlechter laufen, wie man schmerzlich letzte Saison erfahren durfte. Die Klasse ist sehr ausgeglichen, alles ist möglich ! An dem spielfreien Wochenende können unsere Spieler Kraft für die restlichen spannenden Spiele schöpfen, wo man noch für die eine oder andere Überraschung und Achtungserfolg sorgen kann. Damit kann man gleich am Mittwoch zuhause gegen den aktuellen Tabellenführer, die SG Dirmingen/Berschweiler beginnen. Im Hinspiel hatte man die erste Hälfte vollends verschlafen und lag aussichtslos hinten. Das wird uns am Mittwoch nicht passieren. Gegen den Tabellenführer ist man immer heiß. Auf unserem kleinen Kunstrasen werden Fehler schneller verziehen bzw. können im kollektiv korrigiert werden. Und das ist unser Trumpf in diesem Spiel !

Die weiteren Spiele:

Mittwoch, 12.04
18:00 Uhr SG WoGi 2 – SG Dirmingen/Berschweiler 2
19:00 Uhr SG WoGi  – SG Dirmingen/Berschweiler

Samstag, 15.04. (in Steinberg-D.)
16:00 Uhr SG Namborn/Steinberg-D./Walhausen – SG WoGi
17:45 Uhr SG Namborn/Steinberg-D./Walhausen 2 – SG WoGi 2

Samstag, 22.04.
16:00 Uhr SG WoGi – SG Hirstein-Gehweiler