Siege in Steinberg-Deckenhardt

Am vergangenen Samstag konnte wir zwei Siege in Steinberg-Deckenhardt einfahren. Unsere 1.Mannschaft siegte mit 2:0, unsere 2. Mannschaft konnte anschließend ebenfalls den Platz mit einem 3:1 Erfolg verlassen. Für die 1.Mannschaft war das der gefühlte sichere Klassenerhalt, auch wenn es rechnerisch noch keine Sicherheit gibt, weil die Anzahl der möglichen Absteiger auch noch offen ist. Auf den Drittletzten und kommenden Gegner Hirstein-Gehweiler haben wir mit 16 Punkten einen ausreichenden Abstand. Aufgrund der zuletzt doch besseren Spiele brauchen wir auch eigentlich nicht weiter nach unten zu schauen, sondern können uns das Ziel setzen, mindestens auf dem aktuell guten 7.Tabellenplatz die Saison abzuschließen.