Lokalderby gegen Hirstein-Gehweiler

Den Auftakt des 30.Spieltages bestreiten heute um 16:00 Uhr in Wolfersweiler die SG WoGi und die SG Hirstein-Gehweiler. Nachdem wir uns vor allem in der Rückrunde ein gutes Polster zum Klassenerhalt verschaft haben (20 Punkte aus 11 Spielen), lief es für die Gäste weniger gut. Nur 6 Punkte aus 11 Spielen sind eine dünne Ausbeute. Dies ist vor allem dem Verletzungspech geschuldet; parallelen, die wir aus der vergangenen Saison nur zu gut kennen. Aber auch die WoGi’s können heute nicht ihre beste Elf stellen, so dass es sicherlich ein spannendes Spiel werden wird.

Heute ist ein Artikel zum Trainerwechsel bei den „Wölfen“ in der Saarbrücker Zeitung veröffentlicht. Hier gelangen sie zum Bericht.