Wir gewinnen auch wieder schlechte Spiele …

Am vergangenen Samstag konnten wir einen weiteren Sieg im Lokalderby gegen die SG Hirstein-Gehweiler verbuchen. In einem spielerisch sehr schwachen Spiel hatten wir dennoch das Geschehen immer im Griff, lediglich eine nennenswerte Torchance durch einen Kopfball in der 2.Hälfte wäre seitens der Gäste zu erwähnen. Ansonsten konnten wir einige 100%ige Torchancen wieder einmal nicht nutzen. So blieb es beim mageren 1:0 Erfolg. Vor einem halben Jahr hätte man solche Spiel wahrscheinlich Remis gespielt oder gar verloren. Von daher wollen wir mal nicht weiter meckern, zumal damit rechnersich auch der Klassenerhalt geschafft sein sollte. Denn wenn im First-Case-Fall 5 Teams absteigen sollten hätten wir aktuell gegen Theley 2 und Marpingen-Urexweiler 2 den direkten Vergleich für uns entschieden.