Erfolgreiches Wochende

Von Freitag bis Sonntag hatten unsere aktiven Mannschaften nonstop Spiele auf dem Programm. Los ging´s am Freitag auf dem Sportfest in Weiersbach gegen die SG Hoppstädten-Weiersbach, wo man am Ende mit 3:1 unterlag. Beim Blitz-Turnier des SV Steinberg-Deckenhardt hingegen konnten wir uns als klarer Turniersieger gegen Theley 2 (1:0), Gronig-Oberthal (1:0) und Hirstein-Gehweiler (3:1) durchsetzen. Gestern dann die Spiele auf dem Sportfest in Gimbweiler gegen den TuS Nohfelden. Während sich unsere 2.Mannschaft deutlich geschlagen geben musste erlebten die Zuschauer beim Spiel der 1.Mannschaften ein munteres Hin und Her. Ein 3:3 Pausenstand machte bereits Lust auf mehr und am Ende konnten wir uns mit 7:5 durchsetzen – fast ein Handballergebnis !

Auch wenn wir uns dafür letztendlich nix kaufen können haben die Spiele doch gezeigt, dass Potential in der Truppe steckt und der Kader in der Offensive und auch in der Breite deutlich an Qualität gewonnen hat ! Weiter so …