Wem is die Kerb …?

Am heutigen Samstag findet das traditionelle Kirmesspiel statt. Die Leistungen in den letzten Jahren waren sehr unterschiedlich. Von übermotiviert bis zu wenig investiert war alles dabei. Um den obigen Satz nach dem Spielende ausrufen zu können, muss deswegen Einiges passen ! Von der nötigen Einstellung als Grundvoraussetzung, braucht man auch das nötige Quentchen Glück ! Beide Mannschaften haben das Zeug, die Spiele für sich zu entscheiden. Vor allem bei der 1.Mannschaft ist man auf Wiedergutmachungskurs aufgrund der desolaten Leistung in St.Wendel.

Spielzeiten:
15:30Uhr SG WoGi 2 – SF Winterbach 2
17:15 Uhr SG WoGi 1 – SF Winterbach 1

POKALSPIEL:
Am kommenden Mittwoch findet um 19 Uhr das Pokalspiel gegen den SV Illingen statt. Das Spiel findet in Wolfersweiler statt.