Pokalaus gegen Schiffweiler/Landsweiler-Reden

Bereist am Dienstag ist man im vorgezogenen Saarlandpokalspiel zuhause gegen die SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden ausgeschieden. Dabei hat sich unsere ersatzgeschwächte Truppe, welche mit Zweitmannschaftsspielern aufgefüllt wurde, ordentlich verkauft und führte sogar zur Pause mit 1:0. Die Gäste legten in der 2.Hälfte ne Schippe drauf und kamen Mitte der 2. Halbzeit zum Ausgleich. Aus individuellen und vermeidbaren Fehlern resultierten dann leider 3 weitere Treffer. Dennoch eine ordentliche Leistung !

Ein Link zu allen Ergebnissen der 3.Runde findet ihr hier: