Zwei Niederlagen in Folge

Die letzten beiden Spiele unserer 1.Mannschaft wurde leider verloren. Zuhause gegen die SG Namb./Steinb-D./W. sahen die Zuschauer entgegen der Vorwochen ein eher spielerisch bescheidenes Spiel beider Teams. Früh lief man dem 0:1 Rückstand hinterher und hatte auch mit in der Summe 4 Aluminiumtreffern einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein Konter sorgte jedoch für die Entscheidung. Viel Kampf, viel Krampf, am Ende ein glücklicher Sieg für die Gäste. Wenigstens im Vorspiel konnte sich unsere 2.Mannschaft mit 2:1 durchsetzen und den nächsten Dreier einfahren.
Im Auswärtsspiel bei der SG Linxweiler trat man quasi mit den letzten verbliebenden Spielern der 1.Mannschaft an. Ein akutes Verletzungspech sowie zweit rote Karten sorgen für entsprechenden Notstand. Alles jammern hilft nicht ! Die 1:4 Niederlage in Oberlinxweiler geht in Ordnung, allerdings waren die Gastgeber sicher keine 3 Tore besser. Wenn man nach der Pause die Überlegenheit nutzen und für den Ausgleich sorgen kann, weiß man nicht wie am Ende das Spiel ausgeht. Doch wieder einmal machen wir unser Spiel innerhalb weniger Minuten kaputt. Durch weitere Verletzungen gestaltet sich die Situation noch prikärer als zuvor.