Müder „Sommerkick“, Sieg trotz bescheidener Vorstellung

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Gronig-Oberthal sahen die Zuschauer einen müden „Sommerkick“, zumindest von unserer Seite. Von Beginn an ließ unsere Elf viele Eigenschaften der Vorwochen vermissen. Die Gäste waren aggressiver und leidenschaftlicher bei der Sache und hatten mehr vom Spiel. Hatte man in Hälfte 1 noch die Defensive so weit im Griff, dass nur sehr wenige Torchancen zugelassen wurden, so hatten die Aufsteiger nach der Pause, vor allem die letzten 20 Minuten nach der bislang glücklichen 3:1 Führung viele gute Tormöglichkeiten, die aber alle vergeben oder pariert wurden. Am Ende ein glücklicher Erfolg, der hoffentlich dazu beiträgt, dass man mit dieser Einstellung nicht nochmal in ein Spiel geht !

Unsere 2. Mannschaft kam gegen eine gute Reservemannschaft aus Gronig-Oberthal etwas unter die Räder und unterlag mit 6:2. Trotz vielversprechender  Aufstellung entgegen der Vorwochen geht die Niederlage auch in dieser Höhe aufgrund der Spielanteile in Ordnung.