Wahl zum Tor des Monats „OKTOBER“

Tor 1
Im Spiel gegen Primstal 2 erzielte Dennis Kunz für die B-Jugend des SV Wolfersweiler in der 20 Spielminute einen sehenswerten Treffer von der Strafraumgrenze aus, mit dem linken Fuß ins vom Torwart aus gesehene rechte obere Eck zum Spielstand von 2:0. Endstand der Partie 5:3 für den SVW.

Tor 2
Im Spiel gegen die SG Scheuern erzielte Dennis Lauer in der 74. Spielminute mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 m. aus halbrechter Position. Dabei schoss Dennis den Ball mit dem rechten Fuß um die Mauer in das vom Torwart aus gesehene linke untere Eck. Endstand der Partie 4:0 für die SG Wolfersweiler/ Gimbweiler.

Tor 3
Im Spiel gegen die SG Gronig Oberthal erzielte Daniel Hebel in der 23. Spielmute per sehenswertem Schuss aus der Drehung. Dabei stand Daniel mit dem Rücken zum Tor und schoss den Ball für den Torwart unhaltbar in das rechte obere Eck zur 1:0 Führung. Endstand der Partie 3:2 für die SG Wolfersweiler/ Gimbweiler.

Tor 4
Im Spiel gegen den 1. FC Niederkirchen erzielte Nadim Sediqi in der 77. Spielminute nach schöner Zusammenarbeit mit Niklas Schindler den wichtigen Siegtreffer zum 2:1, trotz Ausfall von insgesamt 9 Spielern an diesem Spieltag.

Ablauf
bitte wählt bis zum 18.11.17 das Tor des Monats über folgenden Abschnitt im SVW Echo oder per Mail an innovationscup@svwolfersweiler.de unter Angabe von Tor 1 bis Tor 4, Eurem Namen und Kontakt (Telefon). Unter allen Einsendern verlosen wir einen Sachpreis. Das Tor des Monats wird im Heimspiel gegen die SG St. Wendel am 19.11.17 in der Halbzeitpause geehrt.
Bitte mitmachen und gewinnen!

Tor 1: Dennis Kunz
Tor 2: Dennis Lauer