Letzte Spiele im Jahr 2017

Morgen stehen die letzten Spiele der aktiven Mannschaften für das Jahr 2017 an. Gespielt wird, sofern die Witterungsverhältnisse es weiter zulassen, wovon aktuell auszugehen ist, in Winterbach. Die 2.Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr, im Anschluss dann die 1.Mannschaft um 16:15 Uhr.

Im letzten Spiel gegen die SG St.Wendel ist die Revanche für das Hinspiel nicht geglückt. Individuelle Fehler brachten uns an diesem Tage etwas um den Lohn, denn einen Punkt hätte man mindestens verdient gehabt. Leider kassierten wir, selber am Drücker für das entscheidende Tor zu machen, kurz vor Spielende durch einen Konter das 2:3. Dennoch kann man erhobenen Hauptes zurückblicken, man konnte den starken Gästen durchaus paroli bieten.