Viele Ehrungen und ein neues Ehrenmitglied

Gestern fand die Jahreshauptversammlung des SV Wolfersweiler statt. Neben den üblichen und förmlichen Tagesordungspunkten fanden auch wieder Ehrungen statt und zwar erfreulich viele mit imposanter Dauer der Vereinsmitgliedschaft.

von links nach rechts: Marco Schwarz (1.Vorsitzender), Erich Schweig (60 Jahre ), Liane Geiß (50 Jahre), Benno Seibert (neues Ehrenmitglied), Erhard Strack (60 Jahre), Gerhard Saar (60 Jahre), Erwin Weber (60 Jahre), Werner Pfeiffer (60 Jahre), Gerd Schmidt (Ehrenamtsbeauftragter & Schatzmeister), Manfred Bick (50 Jahre )
nicht auf dem Foto: Christian Stemmann (40 Jahre), Bärbel Pabst (50 Jahre)

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zum SV Wolfersweiler und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Freude an unserem Verein.