Förderverein

Der Förderverein des SV Wolfersweiler e.V. ist eine wichtige Stüzte in der Vereinsarbeit und trägt mit dem SVW Echo, diversen Festen und Veranstaltungen zum wirtschaftlichen Erfolg des SV Wolfersweiler bei. Ohne den Förderverein und deren engagierte Vorstandsmitglieder wäre eine Finanzierung wie der Bau des Kunstrasensplatzes nicht möglich. Veranstaltungen, die der Förderverein durchführt, findet ihr unter dem Reiter „Veranstaltungen“ im Hauptmenü.

Der Vorstand setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

Jörg Künzer
Email: steffi-kuenzer (at) t-online.de