Alte Herren Ü32

Die Alten Herren (Ü32) spielen schon immer in einer losen Gruppe mit ausschließlich Freundschaftsspielen ohne Tabelle.  Neben dem SV Gimbweiler wurde kam im Jahre 2016 auch die AH des TuS Nohfelden zur Spielgemeinschaft hinzu. Seit 2019 wurden die SG um die SG Dreiberg mit den Vereinen Hirstein, Gehweiler und Asweiler-Eitzweiler erweitert. Die Mannschaft wird aktuell als SG Dreiberg-Rosenwald gemeldet.

Die Spiele werden von den Vereinen meist kurzfristig als Freundschaftsspiele selber angelegt. Hier der Vereinsspielplan:

Ansprechpartner für die AH SG Rosenwald ist Tim Waschke
mobil: 0170/3216662