Sieg in Niederkirchen, 3. verliert knapp in Theley

Gestern hat unsere 1. Mannschaft einen verdienten 3:0 Erfolg in Niederkirchen eingefahren.  Vor allem in der 1.Hälfte war man deutlich überlegen.  In der 2. Hälfte war das Spiel etwas zerfahren und der Wind tat seines noch dazu. Einer wichtiger Erfolg für die kommenden Wochen !

Im Vorspiel hat die Zweite fast noch einen 0:4 Rückstand egalisieren können. Am Ende verlor man knapp mit 4:3, der Anschlusstreffer viel etwas zu spät.

Am Freitag bereits verlor unsere 3.Mannschaft knapp in Theley mit 4:3.  Eigentlich hätte man aufgrund der Leistung einen Punkt verdient gehabt, doch der Schiedsrichter hatte wohl mit 2 Fehlentscheidungen zu Elfmetern irgendwie was dagegen. Dennoch ist eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Macht einfach weiter so!