3.Mannschaft gegen Hasborn 3 abgesagt

Das Spiel der 3.Mannschaft gegen den SV Hasborn 3 musste leider personalbedingt abgesagt werden. Die Spiele der 1. & 2.Mannschaft finden heute und morgen wie angekündigt um 18:30 Uhr statt. Der eine oder andere wird sich fragen, warum die 2. spielt und die 3.Mannschaft abgesagt werden muss. Das liegt daran, dass die 2.Mannschaft mit AH-Spielern aufgefüllt wird. Diese stehen der 3.Mannschaft nicht zur Verfügung und weiterhin sind einige morgen berufsbedingt verhindert.