Derby-Wochenende !

Am Wochenende ist mal wieder Derby-Time ! Den Auftakt hat bereits gestern Abend die AH mit einem 5:1 Erfolg gegen den TuS Nohfelden positiv und souverän bestritten.

Am heutigen Samstag geht´s dann gegen den TuS weiter. Das Vorspiel bestreiten die 2.Mannschaften um 16:15 Uhr, um 18:00 Uhr beginnen dann die 1.Mannschaften. Vor allem beim TuS sind die kommenden Spiele Endspiele, da man von aktuell 4 Absteigern ausgehen muss und der TuS als 5.Letzter gerade mal 2 Punkte Vorsprung hat. Sollte der TuS bei uns verlieren und Oberkirchen im Kellerduell gegen Sotzweiler-Bergweiler gewinnen, wäre der Tus bereits auf einem möglichen Abstiegsplatz. Wie viele Absteiger es wirklich geben wird, kann man erst nach den Relegationsspielen sicher sagen. Drücken wir die Daumen, dass wir auch im kommenden jahr noch das Derby haben. Aber zu verschenken haben wir nichts, das Derby muss gewonnen werden !

Am morgen Sonntag komplettiert dann die 3.Mannschaft das Derby-Wochenende zuhause in Gimbweiler gegen die Spvgg Sötern. Sötern ist zwar noch unmittelbar in Tabellennähe, hat jedoch in den letzten Spielen mit Siegen gegen Sitzearth und Überroth auf sich aufmerksam gemacht. Wir drücken die Daumen, dass endlich ein weiterer Sieg für unsere 3.Mannschaft hinzukommt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans in allen Spielen, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist. Derby-Wetter eben …