1. in Furschweiler, 3. in Bosen, 2. abgesagt

Am heutigen Sonntag spielt unsere 1.Mannschaft beim Tabellenletzten in Furschweiler gegen die SG Furschweiler-Hofeld 2. Das dies kein Selbtläufer wird, hat man bereits im Hinspiel gesehen, als man sich lange sehr schwer tat und erst kurz vor Ende die Tore zum Sieg erzielen konnte.

Das Vorspiel der 2.Mannschaften wurde seitens der SG Furschweiler-Hofeld im Vorfeld abgesagt. Somit bestreitet unsere 2.Mannschaft in dieser Saison kein Spiel mehr, weil nächste Woche mit der SG Bostalsee die 2.Mannschaft nicht in der Kreisliga B WND, sondern in der Kreisliga A Schaumberg spielt. Und genau auf die trifft heute unsere 3.Mannschaft bereits um 13:15 Uhr in Bosen. Mit einem Sieg könnte man den Gegner überholen und ggf. sogar auf Rang 12 vorrücken. Also auf geht’s !