weitere Spiele …

Die Vorbereitung läuft und es wurden diverse Spiele auf Sportfesten absolviert.

Am vergangenen Montag unterlag unsere 1.Mannschaft dem VFL Primstal mit 4:2. Von den 4 Gegentoren resultierten 3 aus Standards. Das Spiel war für ein VB-Spiel hart umkämpft und hatte die nötige Intensität. Leider fehlten einige Spieler.

Unsere 2.Mannschaft konnte auf dem Sportfest in Asweiler ein Blitzturnier für sich entscheiden. Jeweils 35 min gegen die SG Furschweiler-Hofeld 2 und den Gastgeber aus Asweiler wurden bestritten. Ein Sieg und ein Unentschieden genügten zum Erfolg.

Gestern spielte unsere 1.Mannschaft auf dem Sporfest des SV Steinberg-Deckenhardt gegen die SG Gronig-Oberthal und konnte das Spiel mit 6:1 gewinnen.