Alle 64 Mannschaften in einem Topf !

Am kommenden Samstag findet die Auslosung zur 4. Runde des Saarland-Lotto-Pokals im Anschluss an das Spiel SF Köllerbach vs. SV Mettlach statt. Dabei sind alle Mannschaften in einem Topf, d.h. man kann von den verbliebenen 3 Kreisliga-A-Ligisten bis zu den 4 Regionalliga-Teams, u.a. 1.FCS oder FC 08 Homburg, alles ziehen. Hoffen wir, dass die Glücksfee auf unserer Seite ist ! Nach dem Ausfall des Sportfestes und des Pokalsspiels der 3. Runde hätten wir einen attraktiven Gegner mal verdient.