Punktteilung in Niederkirchen

Am vergangen Sonntag gab es wohl eine der unnötigsten Punkteteilungen der letzten Jahre. 2:0 führte man in der eigentlich bis 15 min vor Schluss soweit souverän geführten Partie und hatte Chancen die Führung weiter auszubauen. Aber es kam anders ! Durch eine fragwürdigen Freistoß, eine von vielen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters an diesem Tage, kam der FCN auf 1:2 heran und witterte seine Chance. Die dann auch kam, nämlich durch einen hohen weiten Ball, den 2 Mann unsererseits unterliefen und dann ins Tor zum Ausgleich verlängert wurde. Auch einige Tage Abstand zu der Partie kann man es immer noch nciht fassen, dieses Spiel aus de Hand gegeben zu haben. So ist Fußball, wir dürfen uns keinen weiteren Ausrutscher mehr bis zum Spiel gegen Güdesweiler in 2 Wochen erlauben !