Auf ins Derby !

Nach dem verdienten, aber knappen 1:0 Erfolg gegen den SV Baltersweiler findet heute das Derby gegen die SG Namborn-Steinberg/Deckenhardt-Walhausen statt. Im Hinspiel zeigte man keine gute Leistung und verlor zuhause bei schwachem Niveau 0:2 und kassierte zwei zusätzliche rote Karten. Somit ist heute Wiedergutmachung angesagt. Auch wenn die Personaldecke aktuell dünn ist und wohl auch angeschlagene Spieler auflaufen, so hat man dennoch eine schlagkräftige Truppe stehen. Und unser heutiger Gegner hatte zuletzt auch nicht seine Bestbesetzung an Bord. Somit stehen die Zeichen garnicht so schlecht. Also auf nach Namborn !