spannendes Saisonfinale

Das Saisonfinale der Bezirksliga Nord ist hinsichtlich des 2. Tabellenplatzes spannend wie lange nicht mehr. 4 Teams sind vor den letzten 3 Partien nur 2 Punkte voneinander getrennt und es stehen bis zum letzten Spiel noch Spitzenduelle und Derbys an.

Vor allem der heutige 28.Spieltag hat es in sich. Die SG Scheuern-Steinb./Dörsdorf muss zum Derby nach Überroth, dem bereits feststehenden Meister der Saison. Wir gehen mal davon aus, dass Überroth durchaus noch ein Interesse hat, das prisante Nachbarschaftstreffen für sich zu entscheiden. Das zweite interessante Spiel findet in Hasborn statt. Dort werden wir versuchen den 2-Punkte-Rückstand aufzuholen und an Hasborn vorbeizuziehen. Und zu guter Letzt findet das Stadtderby SG St.Wendel gegen SG Linxweiler statt.

Hier die relevanten Spiele bis Saisonende im Überblick:

28.Spieltag:
SG ÜberrothSG Scheuern-Steinb./Dörsdorf