Letztes Heimspiel der Saison

Heute finden die letzten Heimspiele der Saison statt. In Gimbweiler erwarten wir im Derby die beiden Mannschaften der SG Hirstein-Gehweiler. Endlich findet auch mal wieder ein Spiel unserer zweiten Mannschaft statt, die zuvor aus Personalmangel immer wieder absagen musste. Die Pfingstspiele wurden verbandsseitig aufgrund des ‚Tages der Amateure‘ am Montag auf den heutigen Samstag vorgezogen. Wir hoffen auf tolles Wetter, reichlich Zuschauer und spannende Spiele. Im Anschluss kann auch noch das DFB-Finale in Gimbweiler auf Großbildleinwand verfolgt werden.

Anstoßzeiten:

15:00 Uhr SG Wolfersweiler-Gimbweiler – SG Gehweiler- Hirstein