Saisonfinale / Letztes Spiel

Am heutigen Sonntag finden bereits um 13:15 Uhr unser letztes Spiel der Saison 17/18 in Theley statt. Im Vorfeld ist bereits klar, dass wir einen Platz in den Top 5 sicher haben und es ist aber auch klar, dass ein Sprung in die Aufstiegsrunde nicht mehr möglich ist, weil wir u.a. den direkten Vergleich gegen Hasborn 2 verloren haben. Ein Platz in den Top 5 ist das, was sich viele Spieler vor der Runde als Saisonziel gesteckt hatten. Auch der Verein kann mit dem Abschneiden mehr als zufrieden sein, hat man doch in den letzten Jahren eher in die andere Tabellenhälfte blicken müssen. Somit kann man ergebnisoffen nach Theley fahren, wir sollten aber alle im Kopf haben, dass ein Sieg im letzten Spiel einen harmonischeren Abschluss bedeutet als ein lmapfloses Herschenken der Punkte.

Am Schluss noch eine Info der heutigen Gastgeber aus Theley mit der Bitte um Beachtung:
„Aufgrund des Feuerwehrfestes ist am Sonntag die direkte Zufahrt zu den Parkplätzen auf dem Keltenplatz gesperrt. Erreicht werden können die Parkplätze aber über die ausgeschilderte Umleitung. Hier einfach der Beschilderung folgen. Die Feuerwehr Theley und der VfB Theley danken für Ihr Verständnis.“