Sieg gegen Hoof, 2.Mannschaft abgesagt

Am vergangenen Sonntag konnte man sich am Ende mit 4:2 gegen die SG Hoof-Osterbrücken durchsetzen. Dabei zeigte man Moral und kam nach 0:2 Rückstand zurück. Am Ende hätte der Erfolg noch deutlich höher ausfallen müssen. Eine Vielzahl an 100%igen Torchancen blieb ungenutzt. Leider verlor unsere 2.Mannschaft eneut mit 1:3. Der dünne Kader und die verletzten oder urlaubsbedingt abwesenden Spieler bei der 1.Mannschaft sind mit ursächlich dafür, dass man in der 2. weiter keinen Erfolg hat.

Am heutigen Mittwoch findet ein kompletter Spieltag statt. Wir spielen auswärts beim SV Hasborn, der mit seiner 2.Mannschaft bislang hinter den Erwartungen zurückbleibt. Leider hat sich unser Kader weiter dezimiert, so dass wir gerade noch so eine 1.Mannschaft auf den Platz bekommen.  Deswegen musste auch gestern bereits das Spiel unser 2. Mannschaft aus Personalmangel abgesagt werden. Die Situation ist leider kurzfristig nicht zu ändern, wir müssen das beste daraus machen.