Letztes Spiel 2018 in Bliesen, 2.Mannschaft abgesagt

Heute findet um 14:30 Uhr das letzte Spiel in diesem Jahr in Bliesen statt. Beide Teams haben 22 Punkte auf dem Konto und befinden sich nicht weit weg von den „gefährlichen“ Plätzen am Tabelleende. Umso wichtiger ist es, dass man möglichst was mitnimmt und keinesfalls als Verlierer vom Platz geht. Das wird schwer genug, denn große Spielflächen sind nicht gerade unsere Stärke und personell gehen wir weiter auf dem Zahnfleisch. Dies ist auch der Grund, warum wir erneut die 2.Mannschaft absagen mussten.

Hallenturniere:
Aufgrund der vielen angeschlagenen und verletzten Spieler haben wir uns dazu entschlossen in diesem Winter nur das Hallenturnier des FC Freisen vom 28.12. – 30.12.2018 zu spielen.