Moritz Presser zurück beim SVW

Unser Eigengewächs Moritz Presser kehrt zurück zum SV Wolfersweiler bzw. zur SG Wolfersweiler-Gimbweiler. Nach kurzem „Exil“ bei der SG Haupersweiler-Reitscheid verstärkt Moritz, der noch A-Jugend spielen darf, die Wölfe ab der Winterpause. Wir hoffen, dass er gut aufgenommen wird und schnell den Anschluss bzw. die Integration in unser Team schafft.

Willkommen zurück !

Ebenfalls ist absofort Julian Scholler, der vom SV Mettlach zu uns wechselt, offiziell spielberechtigt. Mit seiner Erfahrung und Klasse wird er sicher eine Verstärkung sein und mit seinen Toren seinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten.
Und zu guter Letzt möchte Andreas Schwarzkopf wieder angreifen, der eigentlich aufgrund seiner Knieprobleme mit dem Fußballspielen aufgehört hatte. Wir hoffen für uns und ihn, dass die Pause ihm gut getan hat, denn auch er wäre direkt eine immense Verstärkung.

Verlassen haben uns im Winter die Brüder Niklas und Calvin Schindler zum ASV Idar-Oberstein in die B-Klasse Birkenfeld West.