Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am gestrigen Samstag hat der SVW neu gewählt. In einer zweistündigen Sitzung wurde Rechenschaft abgelegt, nachgefragt, erläutert, diskutiert, entlastet, neu gewählt und vielfach geehrt. Dabei ist der Vorstand weitestgehend zusammengeblieben, er wurde jedoch etwas reduziert. Werner Saar, Heiko Loch, Daniel Hebel, Heiko Backes und Bruno Schramm schieden aus dem Vorstand aus. Hingegen wurden Marco Schwarz, Gerd Schmidt, Patrick Schmidt, Torsten Morsch, Lars Martin, Jörn Herz, Thomas Welker, Tim Waschke, Stefan Strack, Nico Born und Dietmar Gisch wiedergewählt, dabei teilweise in neuer Funktion.

Den neuen Vorstand samt Kontaktdaten könnt ihr hier einsehen:

Das scheidende Vorstandsmitglied Werner Saar wurde von der Versammlung aufgrund seiner enormen Dienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.