Handballergebnis gegen Nohfelden

Am vergangenen Samstag fanden Vorbereistungsspiele gegen den TuS Nohfelden beider aktiver Mannschaften statt. Die 2.Mannschaft zog sich dabei mit einer 1:3 Niederlagen den die Kreisliga-A-Mannschaft des TuS ordentlch aus der Affaire. Vor allem im zweiten Durchgang konnte man sich steigern.

Beim Spiel der ersten Mannschaften kamen die recht zahlreichen Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein voll auf ihre Kosten. Mit 8:6 unterlag man am Ende einem starken Gegner, der vor allem im Offensivspiel mit ihren schnellen Spielern zu überzeugen wusste.

Am kommenden Samstag findet um 14:00 Uhr der letzte Test vor dem 1.Pflichtspiel nach der Winterpause zuhause gegen den SV Niederwörresbach (aktuell Tabellendritter der A-Klasse Birkenfeld) statt.